27. August 2019 / Autor: / Kategorie: Damen, Spielberichte

14. Benefizlauf: Damen wieder am Start!

Wie schon im letzten Jahr, nahmen die Damen am 15.August (mit 3 weiblichen B-Jugendspielerinnen) an dem 14. Benefizlauf in Kempten teil.

Im Vordergrund stand die eigene Bestzeit der fünf Kilometer-Strecke zu laufen und neben zu mit der Startgebühr aus eigener Tasche, in einen guten Zweck zu Gunsten der Stiftung für Körperbehinderte Menschen, zu investieren.

Nachdem die 1. Vorbereitungsphase der Damen abgeschlossen ist und zur Allgäuer Festwoche eine Vorbereitungspause eingelegt wurde, kam diese Pflichtveranstaltung gerade richtig um sich in Kondition und Ausdauer zu beweisen.

Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein- hoffentlich mit wieder so viele Teilnehmerinnen wie im vergangenen Jahr 2018!