23. Mai 2017 / Autor: / Kategorie: Spielberichte

2. Qualirunde männliche D2

Am vergangenen Wochenende spielte die männliche D-Jugend ihre zweite Qualirunde. Die D2 fuhr am Samstag nach Fürstenfeldbruck. Um 7:30 Uhr fuhren wir mit 11 Jungs los. Nach einer 1,5 h Fahrt kamen wir in FFB an. Es war strahlender Sonnenschein und alle Kinder waren hochmotiviert. So starteten wir um 9:45 Uhr mit unserem ersten Spiel gegen Gröbenzell. Dieses gewannen wir 12:9 und somit waren die Jungs angespornt dies genauso fortzuführen. Gleich das folgende Spiel bestritten wir gegen Herrsching. Im Herrschinger Tor stand der Torwart von Gröbenzell, da sie nur 6 Spieler waren, was uns den Vorteil erbrachte, dass unsere Jungs diesen schon kannten. Trotzdem schafften wir nur ein Unentschieden (9:9). Das letzte Spiel war um 12 Uhr. Leider waren die Jungs in der ersten Halbzeit sehr unaufmerksam und deshalb konnten die Fürstenfeldbrucker Jungs 3 Tore machen. Wir leider keins. In der zweiten Halbzeit wachten sie dann auf und wir verkürzten bis zum Ende auf 7:9. So ging ein, für uns, doch sehr erfolgreicher und spaßiger Tag zu Ende.

Lenno Baur (1), Laurenz Schroeder (10), Hamza Chammari (1), Marvin Kartas (1), Nico Ipek, Matteo Glöckner, Roman Kühn (1), Gianluca Manfredi, Linus Rist (5), Luca Seichter, Jakob Rekofsky



Das könnte dich auch interessieren ...