29. Januar 2022 / Autor: / Kategorie: Spielberichte

Mit einem Sieg kann sich am Sonntag beim Heimspiel gegen den TSV Haunstetten die männliche A-Jugend den zweiten Platz in der Bayernliga Südwest sichern. Anpfiff ist um 14 Uhr in der Westendhalle. Mit dem überraschenden Unentschieden letzte Woche gegen den TSV Friedberg sind die Mannen um Trainer Sellei Zoltan motiviert, das erste Heimspiel nach der langen Pause für sich zu entscheiden. Verzichten muss die Mannschaft auf Dominik Merfels, Constantin Lühr und auf Kasimir Haver. Finn Sattler und Abwehrstratege Hendrik Ondrouschek kehren dafür wieder ins Team zurück. Alle anderen Jungs sollten, sofern die persönliche Ampel auf „grün“ bleibt an Bord sein. Die Burschen freuen sich über Zuschauer – die Zugangsvoraussetzungen für die Halle stehen auf der Homepage!