14. November 2019 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich, B-Jugend männlich, C-Jugend männlich

3 x  Jugendlandesliga am kommenden Samstag in der Westendhalle

alle drei Jugendteams die in der Landesliga vertreten sind tragen am kommenden Samstag ein Heimspiel in der Westendhalle aus.

Den Start bildet hierbei die männliche B-Jugend um 14 Uhr. Gegner ist der TSV Haunstetten, der mit 6:6 Punkten den 5. Tabellenrang belegt. Die Jungs der SG rangieren mit 8:4 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Über die Augsburger Mannschaft ist wenig bekannt, daher werden sich die Allgäuer auf ihre eigenen Stärken besinnen. Stark präsentierte sich zuletzt die Abwehr. Auf diese Leistung soll aufgebaut werden. Wenn es die Mannschaft schafft einfache Fehler im Angriff zu minimieren, sollte ein doppelter Punktgewinn durchaus möglich sein. Die Jungs können auf ihren gesamten Kader zurückgreifen.

Die männliche C Jugend empfängt als Tabellenführer der Landesliga Süd am Samstag um 15:45 Uhr  die SG Schwabing 1880, die sich derzeit auf dem 4. Tabellenplatz befindet. Anfangs war man der Meinung, dass es sich hier um einen der leichteren Gegner handle. Jedoch der Sieg von Schwabing gegen den FC Bayern München, gegen den sich die Keko-Jungs sehr schwer taten lässt vermuten, dass man auch hier wachsam sein muss. Auch die männliche C-Jugend kann mit fast komplettem Kader auflaufen.

Nach dreiwöchiger Spielpause  empfängt dann die bisher noch sieglose A-Jugend  um 17:30 Uhr die SpVgg Altenerding, die den vorletzten Platz in der Tabelle belegt. Die Jungs um Trainer Norre Trunzer trainierten zuletzt sehr gut und sind heiß darauf, vor heimischer Kulisse endlich die ersten Punkte einzufahren. Unterstützt wird die Mannschaft wieder von einigen B-Jugendlichen.

Um 12:30 Uhr beginnt der Spieltag mit der männlichen B 2. Die Mannschaft möchte gegen Dinkelscherben den ersten Heimsieg einfahren! Der Kader wird vermutlich ziemlich komplett sein.