07. April 2022 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich

im letzten Saisonspiel der Bayernligameisterrunde treffen die A-Jugendlichen der SG Kempten-Kottern auf den Drittliganachwuchs des TuS Fürstenfeldbruck. Die Allgäuer belegen den 4 . Tabellenrang, Fürstenfeldbruck trägt die rote Laterne am Tabellenende.  Die Schützlinge von Trainer Sellei Zoltan haben mit dem Einzug in die Finalrunde Unerwartetes geleistet und wollen nun beim letzten Spiel nochmals alle Reserven  mobilisieren und eine gute Leistung zeigen. Die Voraussetzungen  sind allerdings nicht gut. Topscorer Lukas Bareth fällt verletzungsbedingt aus und hinter dem Einsatz von Max Widmer und Hendrik Ondrouschek stehen noch große Fragezeichen.  Trotzdem wollen die Jungs mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung die Punkte mit ins Allgäu zu nehmen.  Die 2003er Jahrgänge sollen so einen schönen Abschluss einer überragenden Saison bekommen, bevor sie in die Männermannschaft aufrücken. Anpfiff am Samstag in Fürstenfeldbruck ist bereits um 10 Uhr.