22. März 2022 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich

Zum Nachholspiel in der Bayernliga Meisterrunde gastiert die A-Jugend der SG Kempten-Kottern am Samstag beim  großen Traditionsverein TV Großwallstadt. Anpfiff in Unterfranken ist um 14 Uhr.

Die Jungs aus dem Leistungszentrum Großwallstadt rangieren derzeit auf Rang 3 und können nur noch mit Schützenhilfe bayerischer Meister werden. Die SG Kempten-Kottern mit deutlich weniger Ambitionen rangiert auf dem 4. Tabellenplatz und fahren als Außenseiter nach Unterfranken. Das Erreichen der Meisterrunde hatte niemand erwartet und so ist die oberste Priorität  nach wie vor das Sammeln von möglichst vielen Erfahrungen gegen starke Gegner. Überraschungssiege wie gegen den TSV Herrsching am vergangenen Wochenende nehmen die Schützlinge von Trainer Zoltan Sellei natürlich gerne mit. Den SGlern steht ein intensives Wochenende bevor. Am Donnerstag und Sonntag kommen die meisten der Jungs in der Männermannschaft zum Einsatz und am Samstag steht die weite Reise bevor. Auf welchen Kader die Jungs zurückgreifen können steht noch in den Sternen, da einige Burschen erst aus der Quarantäne zurückkommen und ihr Einsatz noch fraglich ist. Trotzdem freuen sich die Burschen auf die Reise. Es besteht ein Mitfahrmöglichkeit. Bitte beim Trainergespann melden!