04. November 2021 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich

Am kommenden Freitag trifft in einem Nachholspiel der männlichen A-Jugend in der Bayernliga die SG Kempten-Kottern auf den TSV Niederraunau. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Westendhalle.

Die Rauner sind etwas unglücklich in die Saison gestartet und belegen mit zwei Niederlagen den 5. Tabellenrang (Niederlage gegen den TSV Friedberg 25:30 und gegen den TSV Haunstetten 25:29). Die SG Kempten hat bisher erst ein Spiel absolviert das unentschieden gegen HT München endete und belegt damit den 4. Tabellenrang. Eine Favoritenrolle ist nicht auszumachen, da die Leistungsdichte in der Bayernliga sehr eng beieinander liegt. Sowohl die Schwaben als auch die Allgäuer werden von Verletzungssorgen geplagt. Daher ist noch nicht klar, mit welchem Kader die Jungs in die Partie gehen. Trotz der Sorgen wollen die Sellei Schützlinge alles daran legen, die Punkte im Allgäu zu behalten. Die Jungs freuen sich über Unterstützung aus dem Publikum.