25. November 2016 / Autor: / Kategorie: A-Jugend weiblich

Am Sonntag muss die weibliche A Jugend der SG Kempten-Kottern beim TSV Mindelheim antreten.

Für die SG Mädels geht es in diesem Auswärtsspiel gegen den Tabellensiebten. Mindelheim hat bisher noch keines ihrer drei Spiele gewinnen können. Die blau – roten rangieren derzeit mit 6:6 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Nachdem man sich mit dem TSV Lauingen auf keinen Ersatztermin einigen konnte (Lauingen war mit keinem der 5 Termine einverstanden, und somit wurde das Spiel gegen die SG gewertet), und den Niederlagen in Niederraunau und Mering, hat die SG mit dem Ausgang der Meisterschaft leider nichts mehr zu tun. Da die Mädels seit dem letzten Spiel auf Mara verzichten müssen,ist die eh schon dünne Personaldecke, sehr geschrumpft. Dennoch will man die Saison mit Anstand zu Ende spielen. Hierzu hofft die A Jugend auf personelle Unterstützung von der weiblichen B Jugend.

 

 



Das könnte dich auch interessieren ...