30. März 2017 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich, Spielberichte

A-Jugend Landesliga Meister 2017

Am Sonntag findet das Final Four um die Gesamtlandesligameisterschaft im Sportpark Schweinau in Nürnberg statt. Hierfür haben sich aus der Landesliga Nord Meister und Gastgeber, der Post SV Nürnberg (26:2; +106) und der Zweitplazierte SG Auerbach/Pegnitz (19:9; +57), sowie im Süden die SG Kempten-Kottern (32:4; +102) als Gruppenerster und der TSV Unterhaching (29:7; +105) als Zweiter qualifiziert.

 

Im Halbfinale treffen die Illerstädter um 12:15 auf die SG Auerbach/Pegnitz. Über den Halbfinalgegner ist im Kemptener Lager wenig bekannt. So werden sich die Illerstädter auf ihre Stärken, das Abwehrverhalten konzentrieren müssen. Zum Saisonende war Sand im Getriebe der Allgäuer, aber in den 4 Trainingseinhalten vor dem Halbfinale wurde wieder fokussiert gearbeitet. „Wir freuen uns einfach dabei zu sein. Das ist eine hohe Auszeichnung für die gute Jugendarbeit der SG Kempten-Kottern“, so Trainer Stöhr.

 

 



Das könnte dich auch interessieren ...