06. Januar 2019 / Autor: / Kategorie: Spielberichte

Auch die M-D-II war am Drei König Tunier dabei…

Auch die M-D-II nahm am Samstag beim Drei König Turnier in Altusried teil.
Um es vorweg zu nehmen, auch sehr erfolgreich. Denn von 8 Mannschaften einen fünften Platz zu belegen ist schon beachtlich.
Die M-D-II nahm die Gelegenheit wahr um sich auch auf die zweite Hälfte der Saison für die Bezirksliga vorzubereiten. Der Kader war dünn aber willig und zielstrebig nicht als Kanonenfutter herzuhalten.
Der erste Gegner war die Mannschaft SG Kaufbeuren/Neugablonz.
Mit 9:5 ging das Spiel an die D-II der SG. Das zweite Spiel ging leider 7:10 verloren. Der Gegner war der TSV Schwabmünchen, gewiss keine schlechte Mannschaft. Das dritte und letzte Gruppenspiel musste gewonnen werden um die Zwischenrunde zu erreichen. Gegner war „ALDI“ M-D-I der Gastgeber.
Leider wurde das Spiel mit 9:11 knapp verloren so dass der dritte Platz in der Gruppe belegt wurde.
Das Platzierungsspiel um den fünften Platz hiess der Gegner „VFL Günzburg“. Nach tollem Kampf und Leidenschaft gewannen die Jungs das Spiel mit 7:6 und somit den hervorragenden 5. Platz – Gratulation.
Die Bezirksliga-Mannschaft der SG nahm die Hürde erfolgreich und ist für die zweite Hälfte der Saison gerüstet und wird mit Sicherheit eine Position im oberen Tabellenfeld erreichen.



Das könnte dich auch interessieren ...