01. März 2018 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

Am kommenden Samstag bestreitet die männliche B-Jugend ihr letztes Saisonspiel der laufenden Saison. Um  13 Uhr stehen die Jungs (2. Tabellenplatz)  im Derby  in der Westendhalle dem TV Waltenhofen (7. Tabellenplatz) gegenüber. Das Hinspiel in der Mehrzweckhalle endete mit einem 27:17 Sieg für die Keko Jungs. Der Sieg in Waltenhofen war Start einer Siegesserie von nun mehr 9 Partien in Folge.  Sicherlich darf die Mannschaft aus Waltenhofen nicht unterschätzt werden, da sie über recht gute Einzelspieler verfügt. Unter anderem wird man  auch auf  Oli Hinkelmann und Max Kloß treffen,  die in der C-Jugend für die SG Kempten-Kottern auflaufen.  Die Oberallgäuer werden sicherlich auch alles daran setzen ihre durchwachsene Saison mit einem Sieg zu beenden.

Für die B-Jugendlichen der SG Kempten-Kottern heißt es mit voller Konzentration und Motivation in dieses Spiel zu gehen. Schließlich ist (mit Unterstützung der anderen Vereine) sogar noch die Vizemeisterschaft  möglich. Diese Chance wollen sich die Jungs keinesfalls entgehen lassen. Die Jungs freuen sich über jede Menge Unterstützung von den Zuschauern. Auf geht´s um 13 Uhr in die Westendhalle zum Anfeuern! Danach gibt´s einen Kaffee und Kuchen, bevor um 16 Uhr die männliche C-Jugend ihr letztes Heimspiel bestreitet. Wärmer und sonniger wird`s eh erst am Sonntag!  Wir freuen uns auf EUCH!