22. November 2019 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

am Sonntag um 14 Uhr ist die B2 zu Gast beim TSV Mindelheim. Der TSV Mindelheim belegt den 5. Tabellenplatz, die Landesligareserve der SG den 6. Tabellenplatz. Beide Mannschaften konnten bisher zwei Partien für sich entscheiden. Vermutlich wieder mit vollem Kader reisen die Jungs ins Unterallgäu. Wahrscheinlich  müssen sie allerdings auf Niels Rienkens verzichten, der momentan absoluter Leistungsträger der Mannschaft ist.  Doch werden die anderen Jungs alles geben, um seinen  Ausfall zu kompensieren. Mit einer guten Einstellung,  Laufbereitschaft und einer Portion Selbstbewusstsein, ist es sicherlich möglich, die Ostallgäuer zu schlagen. Großes Ziel wird es wieder sein, die eigenen Fehler zu minimieren und im Torabschluss konsequent zu agieren. Im Training zeigen die Jungs jedenfalls von Woche zu Woche, dass mit ihnen zu rechnen ist. Wenn es die Jungs nun schaffen die Trainingsleistung im Spiel umzusetzen werden sicherlich noch einige Überraschungen möglich sein.