10. Oktober 2018 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

Am kommenden Sonntag empfängt die B-Jugend der SG Kempten-Kottern das Spitzenteam von Unterpfaffenhofen/Germering, die in der abgelaufenen C-Jugend Saison Landesliga-Meister wurde und einige Spieler aus dem dazugehörigen Jahrgang 2003/2004 noch im Kader hat. Daher bedarf es eine weitere Top-Leistung über 50Minuten, wie sie die talentierten Jugendlichen um ihren nachwievor verletzten Kapitän Simon Bareth in den Heimspielen gegen Isar-Loisach und zu großen Teilen gegen Gilching gezeigt haben. In der letzten Landesliga-Saison konnten die SG’ler in ihrem bestem Heimspiel die Gäste aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck 22:14 schlagen und werden alles daran setzen, um dieses Erfolgserlebnis zu wiederholen. Weiterhin verletzt ausfallen werden Leistungsträger Philip Eßlinger, Leopold Widmer und hinter dem angeschlagenen Noah Huber steht noch ein Fragezeichen, ob er bereits einsetzbar ist. Spielbeginn ist 12.30Uhr in der gewohnten Westendhalle und über lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen würden sich die B-Jugendlichen sehr freuen.