21. Juli 2019 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

mit einem zweiten Rang kehrt die männliche B-Jugend vom Rasenturnier des VfL Günzburg zurück. Die Mannschaft musste auf zahlreiche Spieler verzichten und reiste so mit einem kleinen Kader von nur 9 Spielern an. Die Vorrunde und das Halbfinale wurden bei hohen Außentemperaturen klar dominiert. Im Finale standen die Jungs von Trainer Zoltan Sellei dann dem Bayernligisten des TSV Niederrraunau gegenüber. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe das ständig hin und her wiegte und sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Erst in den letzten Spielminuten agierten die Raunauer in einem fairen und gutem Spiel vor allem im Torabschluss den Tick cleverer und wurden so ihrer Favoritenrolle gerecht.