29. November 2019 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

vor einer schwierigen Aufgabe steht die männliche B-Jugend am Sonntag. Zu Gast in der heimischen Westendhalle ist der aktuell Tabellenvierte SC Unterpfaffenhofen-Germering. Anpfiff ist um 12:30 Uhr!

Schon seit vielen  Jahren treffen die Allgäuer immer wieder auf die Mannschaft aus dem Münchner Süden. Die Bilanz dürfte dabei relativ ausgeglichen sein.  Auch in der diesjährigen Tabelle trennt die Mannschaften gerade mal ein Punkt. (SG Kempten-Kottern: 12:4 Punkte, SC U´hofen/Germering 11:5 Punkte).

Auch diese Woche konnte die Mannschaft nicht vollzählig trainieren. Grund dafür waren verletzte und kranke Spieler. Wer am Sonntag wieder  alles fit ist, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Die Zuschauer können sich also auf eine enge Partie einstellen. Wie immer sind die Jungs allerdings hochmotiviert die Punkte in ihrer Westendhalle zu behalten.