12. Dezember 2019 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

Zum letzten Heimspiel im Jahr 2019 empfangen die Jungs der SG Kempten-Kottern in der Landesliga den Tabellenletzten HSG Würm-Mitte. Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr in der Westendhalle. Das Hinspiel konnten die Jungs mit 24:8 für sich entscheiden. Ungern erinnern sich allerdings die Jungs zurück an diesen Auswärtssieg. War das Spiel doch geprägt von vielen technischen Fehlern  und einer schlechten Torausbeute.

Die Tabellenkonstellation spricht eindeutig für die Allgäuer, allerdings haben sich die Würmer inzwischen ganz gut in der Landesliga eingefunden und teilweise ihre Spiele nur knapp verloren.  Die Jungs der SG konnten diese Woche nicht vollzählig trainieren und nahmen die Einheiten teilweise auch etwas zu locker, was ein allseits beliebtes Ausdauertraining ohne Ball zur Folge hatte.  Die Trainer hoffen, dass spätestens zum Spiel die Konzentration wieder vorhanden ist, und die Jungs fokussiert sind. Einen Ausrutscher will sich die Mannschaft keineswegs leisten. Auf Lukas Wildburger muss vermutlich weiter verzichtet werden, ansonsten sind voraussichtlich alle Mann an Bord.

Die Jungs freuen sich auf zahlreiche Zuschauer!