15. September 2017 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

Das einzige Heimspiel der SG Kempten-Kottern bestreitet am Samstag um 16:30 Uhr in der heimischen Westendhalle  die männliche B-Jugend gegen den TV Memmingen. Die Vorzeichen sind leider nicht besonders rosig. Schon zu Saisonbeginn starten die Jungs mit Verletzungspech. Elias Trunzer und Isak Maier fallen definitiv aus. Bei Paul Thümmler entscheidet sich sein Einsatz erst beim Aufwärmen. Auf die Landesligamannschaft der männlichen C-Jugend kann leider nicht zurückgegriffen werden, da diese zeitglich beim ASV Dachau ihr erstes Saisonspiel bestreiten. Trotz allem werden die KeKo Jungs ihren Kopf nicht in den Sand stecken und versuchen alles daran zu setzen sich so teuer wie möglich zu verkaufen!