22. September 2022 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

Am Samstag, dem 24.09.2022 trifft unsere männliche B-Jugend um 16:00 in der heimischen Westendhalle auf die Gäste aus Friedberg. Nach einer defensiv enttäuschenden Leistung am vergangenen Wochenende, wo man den Niederraunauern deutlich mit 39:33 unterlag, wollen die Jungs ihre Kampfesstärke beweisen und vor allem in der Abwehr den nächsten Schritt machen. Unter der Woche wurden deswegen die 1 gegen 1 Situationen und das Verteidigen im Verbund angesprochen. Offensiv hingegen müssen die Jungs wieder in den Flow der Qualiturniere finden und ihr Tempospiel durchziehen. Sollte das gelingen, rechnen sich die Jungs Chancen auf einen Sieg aus, um mit einem ausgeglichenen Punktestart in die Saison zu starten.

Die Jungs freuen sich über die Unterstützung auf der Tribüne!