24. Oktober 2019 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

am kommenden Samstag um 16 Uhr, direkt vor den  Spielen der beiden Seniorenmannschaften eröffnet die männliche B-Jugend den Heimspieltag in der Westendhalle.  Gegner ist der TSV EBE Forst United.

Bereits in der Qualifikation trafen die Allgäuer auf die Ebersberger. Damals war die Begegnung eine klare Angelegenheit für die Hausherren. Forst United reiste damals aber auch mit einem sehr kleinen Kader an.  Inzwischen hat sich die Mannschaft aber mit Spielern aus Traunreut, Altenerding und Grafing verstärkt.  Deswegen wird sich die Mannschaft sicherlich mit einem ganz anderen Gesicht präsentieren.

Die Jungs der SG Kempten-Kottern dagegen freuen sich auf das  erste Heimspiel in „ihrer Westendhalle“.  In ihrem Wohnzimmer wollen die Jungs endlich ihr Potenzial über 50 Spielminuten zeigen.  Leider gab es in den vergangenen Spielen immer wieder unerklärliche Leistungseinbrüche. Diese gilt es nun abzuschalten.

Endlich können die Jungs auch fast in Bestbesetzung antreten.  Nur Oli Hinkelmann ist privat verhindert und der Einsatz von Max Zöllinger ist noch fraglich.