24. Mai 2022 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

Am nächsten Samstag tritt die B-Jugend der SG Kempten-Kottern zum Bayernligaqualifikationsturnier in Geretsried, bei der HSG Isar-Loisach an. Trotz ihres erfolgreichen und souveränen Turnierstarts vor zwei Wochen in München-Laim, werden die Jungs wohl eine deutliche Leistungssteigerung benötigen, um die dritte Runde der Bayernligaquali zu erreichen. Die Gegner (HSG Isar-Loisach, HT München und die TG Landshut) sind der Mannschaft unbekannt. Die Illerstädter gehen in das Turnier als Außenseiter, war das Ziel vor der Qualifikationsrunde doch die Landesliga. Spannend wird auch zu sehen sein, wie die B-Jugend konditionell mithalten kann, da sie während ihrer drei Spiele nur ein einziges Spiel Pause haben werden und dadurch einmal direkt im Anschluss nochmal spielen müssen. Im Gegensatz zu vorheriger Woche kann man vermutlich auf den vollen Kader zurückgreifen.