19. September 2019 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

am kommenden Samstag muss die erste Mannschaft der männlichen B-Jugend wieder auswärts antreten. Dieses Mal geht es zu einem völlig unbekannten Gegner, zur HSG Würm-Mitte. Noch nie spielte man gegen die Mannschaft aus Gräfelfing. Nach der Auftaktniederlage gegen den absoluten Topfavoriten der Liga – den TSV Allach 09, ließen die Jungs keineswegs die Köpfe hängen. Weiß man um die Stärke und die Ambitionen der Münchner, und war größtenteils mit der gezeigten Leistung zufrieden.
Da man über die Mannschaft aus Würm-Mitte überhaupt nichts weiß, arbeiteten die Jungs diese Woche an den eigenen Schwächen, vor allem am Torabschluss. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, viel Disziplin und Kampfbereitschaft wollen die Jungs die ersten Punkte einfahren. Anpfiff in Gräfelfing am Samstag ist um 15:30 Uhr. Leider muss die Mannschaft immer noch auf die verletzten Johannes Koch, Philip Eßlinger und Max Zöllinger verzichten. Constantin Lühr und Oli Hinkelmann sind privat verhindert.