22. November 2018 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich, Spielberichte

Nach der aufopferungsvollen und tollen Leistung aus dem Heimerfolg gegen Herrsching vor zwei Wochen, wollen die B-Jugendlichen dort ansetzen und beim anstehenden Spiel in Altenerding am kommenden Sonntag um 14.30Uhr wieder diese stabile Abwehr in Symbiose mit dem Torhüter stellen und im Angriff mit möglichst wenig technischen Fehlern auskommen, um die weite Heimfahrt nicht mit leeren Händen anzutreten.

Die B-Jugend von Altenerding steht mit 4:4 Punkten auf dem 7.Platz der Landesliga und hat gleich am 1.Spieltag auf sich aufmerksam gemacht, als sie dem Tabellenführer Schleißheim den bisher einzigen Minuspunkt zufügen konnten. Die Spieler um Kapitän Simon Bareth sind demnach gewarnt und erwarten ein schweres Spiel auf Augenhöhe.