23. Januar 2019 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich, Spielberichte

Die Vorzeichen fürs neue Kalenderjahr 2019 stehen gut, denn alle Kaderspieler der B-Jugend stehen endlich zur Verfügung, was die komplette Hinrunde nicht der Fall war. Die hoffnungsvollen Talente der Jahrgänge 2002 und 2003 erwarten im zweiten Spiel der Rückrunde in der Landesliga den SV Anzing, der mit 10:6 Punkten aktuell auf dem 4.Platz steht. Im Hinspiel mussten die Spieler um Kapitän Simon Bareth eine schmerzliche 19:25 Niederlage hinnehmen und wollen sich nun in der heimischen Westendhalle in einer anderen Verfassung präsentieren. Die Kaderbreite mit einer hohen Qualität ist die große Stärke der SG’ler und es wird interessant sein, wie sich die Kempten-Kotterner in der sehr ausgeglichenen Landesliga in den verbleibenden sieben Spielen schlagen werden. Über eine tolle Unterstützung von den Zuschauerrängen würde sich die Mannschaft sehr freuen. Anwurfzeit ist 16Uhr am kommenden Samstag.