12. April 2018 / Autor: / Kategorie: B-Jugend weiblich

1. Qualirunde für die weibl. B-Jugend

Am Sonntag den 15.4.18 reist die neu formatierte weibliche B-Jugend zu ihrem 1. Qualiturnier nach München. Bei dieser ersten Runde treffen die SG-Mädels neben dem Gastgeber PSV München auch auf die Mannschaften des TV Memmingen, TSV Brunnthal und des VfL Waldkraiburg.

Wie jedes Jahr hatten wir nach der Saison einen kleinen Umbruch, da uns fünf Mädels in Richtung A-Jugend verlassen haben und gleichzeitig acht Mädels aus der C-Jugend zu uns dazu kamen. Zudem haben wir mit Johannes einen neuen Trainer dazu gewinnen können, der Tanja tatkräftig unterstützt.

Nun haben wir diese Saison einen Kader von 14 Mädels, für die es in den letzten drei Wochen erstmal darum ging sich möglichst schnell einzuspielen. Das bereits trainierte wurde gleich noch in zwei Trainingsspielen (HSG Aldi und HT München) positiv getestet. Somit gehen wir mit großer Zuversicht am Sonntag in die Quali zur Übol und bis auf Fiona und Anna sind alle Mädels dabei.

 

 

 

 



Das könnte dich auch interessieren ...