18. Januar 2018 / Autor: / Kategorie: B-Jugend weiblich

b-jugend-weiblich-2017

Zum ersten Spiel im neuen Jahr empfängt die weibl. B-Jugend dieses Wochenende die Mannschaft aus Immenstadt. Anpfiff ist am Samstag um 14:00 Uhr in der Westendhalle.

Das Hinspiel konnten wir mit 19:3 für uns entscheiden. Dabei standen wir in der Abwehr gut, unser Angriff ließ jedoch etwas zu wünschen übrig, da wir uns zu sehr an die Spielweise der Gegnerinnen anpassten und gute Torchancen ungenutzt ließen. Nach der langen Winterpause, in der wir intensiv trainiert haben, wollen wir in diesem Spiel auch diese Chancen noch besser nutzen. Nach unseren zuletzt recht überzeugenden Auftritten gehen wir mit Zuversicht in diese Partie.

Da Fiona ihre Verletzung auskuriert hat, können wir wieder auf einen vollständigen Kader zurückgreifen und freuen uns natürlich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.
geschrieben von Kaja



Das könnte dich auch interessieren ...