22. Februar 2018 / Autor: / Kategorie: B-Jugend weiblich

b-jugend-weiblich-2017

Am Sonntag, den 25.2.2018 tritt die weibliche B-Jugend um 12.30 Uhr zum letzten Mal in dieser Saison in eigener Halle an. Unser Gegner sind die Mädels vom TSV Gilching, die in der Tabelle momentan einen Platz hinter uns liegen. Das Hinspiel haben wir allerdings mit 26:23 verloren, wobei wir dort auf Johanna und Sophie verzichten mussten, zudem Franzi angeschlagen ins Spiel ging und uns in der 2. Halbzeit schlicht und einfach die Puste ausging.

Das wollen wir diesmal anders machen und den Gilchinger Mädels zeigen, dass wir auch 50 Minuten Vollgas geben können. Den Sieg brauchen wir auch unbedingt, da uns somit der 3. Platz sicher wäre und wir theoretisch sogar noch Chancen auf den 2. Platz hätten. Deshalb sind wir alle super motiviert, die Punkte hier zu behalten.

Wenn uns die Grippewelle verschont, wird unsere Mannschaft am Sonntag komplett sein und wir bekommen auch wieder Unterstützung von Anne und Aaliyah aus der C-Jugend.

Wir würden uns natürlich über tatkräftige Unterstützung von der Tribüne sehr freuen!

Geschrieben von Johanna

 



Das könnte dich auch interessieren ...