13. Februar 2017 / Autor: / Kategorie: Spielberichte

Befreiungsschlag geglückt

Mit gemischten Gefühlen fuhren die übriggebliebenen Mädels am Sonntag nach Pullach.Nachdem am Sonntag morgen auch noch Laura.S absagte und wir die Maja+Alina zur A-Jugend abgegeben haben mußte nur noch die C-Jugend die eine oder andere Spielerin abstellen damit wenigstens 7 spielfähige Personen und eine Kranke (zur Auswechslung)den Weg nach Pullach antreten konnten.Alles andere als eine gute Basis.
Trotzdem fanden wir(die Trainer)das das eigentlich mit unser bestes Spiel war.Alles was wir uns vornahmen klappte.
Ob die 3:3 Abwehr oder die Auslösehandlungen oder der/die 7-Meter,alles klappte vorzüglich.Fast alle Spielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein.
Von Konditionsverlust oder Verletzungen war nichts zu sehen.Alle haben sich wirklich voll reingehangen und damit war der Sieg perfekt und nie in Gefahr.Die letzten beiden Spiele werden wir leider erst in 4 Wochen austragen können.Wir hoffen dann das wir den Rhythmus beibehalten können um die Spiele sicher über die Bühne bringen zu können.
Die Glückwünsche von Kai wurden euch ja schon per WhatsApp übermittelt.Dem schließ ich mich natürlich an und erwarte euch morgen zum Training.

Gruß Heinz