08. Mai 2017 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich

Bayernliga Qualifikation der männlichen C-Jugend

Männliche C-Jugend der SG Kempten-Kottern bestreitet Bayernliga-Qualifikation in Bayreuth

Am Samstag, den 13.05. tritt die männliche C-Jugend der SG Kempten-Kottern zu ihrem ersten Qualifikationsturnier für die höchste bayrische Spielklasse an. Das Ziel für Mannschaft und Trainerteam ist klar: nächste Saison will man in der Landesliga spielen. Ob noch mehr möglich ist wird man nach dem Wochenende sehen können. Leider müssen die Jungs auf Henning Breckwoldt, Jojo Koch und Torhüter Frieder Mari verzichten, da diese konfirmiert werden.An ihre Stelle treten Niels Rienkens, Max Zöllinger und Paul Barmetler. Auf die Mannschaft warten mit Rimpar, Schweinfurt und Bayreuth starke Gegner, welche zum Teil letzte Saison in der Bayern- und Landesliga bereits Erfahrungen sammeln konnten. Nach der gescheiterten Landesligaqualifikation im letzten Jahr sind die Spieler umso motivierter, bei den diesjährigen Qualifikationsturnieren Alles zu geben.

Im Einsatz sind:

Daniel John, Lukas Bareth, Lukas Wildburger, Adrian Hepting, Dominik Merfels, Moritz Maier, Noah Huber, Finn Sattler, Max Zöllinger, Niels Rienkens, Paul Barmetler, Max Esters, Maxi Romanesen

Kevin Hiller, Elmar Romanesen