11. Oktober 2018 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich

DERBYZEIT bei der männlichen C Jugend in der Landesliga

am kommenden Sonntag  um 11 Uhr empfängt die SG Kempten-Kottern im einzigen Derby in der Landesliga die neugegründete JSG Ottobeuren-Memmingen. Die JSG, die nur knapp an der Bayernliga scheiterte steht mit 4:2 Punkten auf dem 4. Tabellenrang. Die SG Kempten-Kottern führt diese mit 8:0 Punkten an. In einem sehr guten Trainingsspiel gegen die Oberliga Mannschaft der HSG Worms aus Rheinhessen die im Allgäu  im Trainingslager verweilt, holten sich die Jungs, vor allem in der Abwehr den letzten Feinschliff für das anstehende Derby. Die Jungs sind hochmotiviert, dass die zwei Punkte in der heimischen Westendhalle verbleiben, und hoffen mit den Zuschauern im Rücken auf einen Sieg. Alle zuletzt angeschlagenen Spieler stoßen wieder ins Team.