28. Februar 2019 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich

am kommenden SAMSTAG um 12 UHR kommt es in der BSZ HALLE (Berufschule/Wiesstraße) zum Aufeinandertreffen der SG Kempten-Kottern gegen den Tabellenvorletzten der SG SHV/UHC Salzburg.   Im Hinspiel konnten unsere Jungs in der wunderschönen Halle von Salzburg nicht überzeugen.  Vor allem in der ersten Halbzeit war es ein sehr zerfahrenes Spiel der Allgäuer. Das Spiel konnte zwar noch recht deutlich mit 31:23 gewonnen werden, allerdings zeigten die Jungs während der gesamten Begegnung nicht ihr Potenzial.  Das sollte der Mannschaft Warnung genug sein.  Wenn die Jungs mit der nötigen  Einstellung in die Partie gehen,  und eine ähnlich starke Abwehr wie in der Vorwoche gegen die JSG Memmingen-Ottobeuren spielen, sollte ein klarer Sieg verbucht werden können.