02. November 2018 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich

am morgigen Samstag kommt es in der Landesliga Süd der männlichen C-Jugend zum Aufeinandertreffen des Tabellenführers SG Kempten-Kottern gegen den Drittplazierten, TSV Simbach. Schon allein aufgrund der Tabellensituation sollte den Jungs im Kampf um die Punkte ein heißer Tanz bevorstehen. Die Niederbayern haben mit Xaver Baumgartner den Spitzenreiter der momentanen Torschützentabelle (13 Tore im Schnitt) in ihren Reihen, und haben bisher vier Siege aus sechs Spielen in ihrer Bilanz.  Aufgrund der Ferien konnten diese Woche nicht alle Jungs am Training teilnehmen, zum Spiel am Samstag können die Allgäuer aber vermutlich in Bestbesetzung auflaufen.  Der Wille ist groß, die Punkte im Allgäu zu behalten. Mit einem Sieg könnten die Burschen ihr Konto auf 12:0  Punkte ausbauen und somit weiter die Tabellenführung verteidigen.  Anpfiff ist um 14 Uhr in der heimischen Westendhalle.