15. November 2016 / Autor: / Kategorie: C-Jugend weiblich

Mit dem erwartet deutlichen Sieg kehrten die Mädels der weiblichen C Jugend aus Oberstaufen zurück.

Bereits in der ersten Halbzeit wurde der Grundstein zu einem klaren Erfolg gestellt.

Über 6:1 und 10:3 erspielten sich die Ke-Ko Mädels nach 25 Minuten eine souveräne 12:4 Führung.

Auch die zweite Halbzeit wurde dominiert,und der Vorsprung konnte kontinuierlich ausgebaut werden. Am Ende stand ein deutlicher 31:12 Sieg auf der SG Haben Seite.


Gegen die spielerisch unterlegenen Gastgeber konnten auch mal die Spielerinnen viel Spielzeit bekommen,die manchmal nicht  so viel eingesetzt werden.

Ausserdem konnte man manche Mädels auch auf ungewohnten Positionen testen.

Mit dem Sieg setzen sich die SG Mädels im oberen Tabellendrittel fest.

Zum nächsten Spiel empfangen die Mädels am Sonntag die Mannschaft aus Mindelheim.

 

Für die SG im Einsatz :

Kaja (Tor) ; Isabell, Annalena, Leonie, Anna, Franzi, Hannah, Aaliyah, Anne,Fiona, Lisl



Das könnte dich auch interessieren ...