03. März 2017 / Autor: / Kategorie: C-Jugend weiblich

Am Samstag empfängt die weibliche C Jugend zum vorletzten Heimspiel die Mannschaft vom TV Memmingen. Anpfiff ist um 14:30.

Die C Jugend Mädels wollen möglichst frühzeitig die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen. Aus drei Spielen benötigen die rot-blauen einen Punkt. Am liebsten würde man diesen gleich an diesem Wochenende erkämpfen.  Zu Gast ist der Tabellendritte aus Memmingen. Im Hinspiel tat man sich lange schwer, bevor letztlich ein 25:17 Sieg erkämpft wurde. Wenn die SG Mädels von Anfang an, und über 50 Minuten, den Handball zeigen,den sie können, sollte einem Sieg, und der damit verbundenen Meisterschaft nichts im Wege stehen!

Gerade in diesem Spiel würde sich die Mannschaft über Zuschauer und Unterstützung freuen!



Das könnte dich auch interessieren ...