12. Dezember 2019 / Autor: / Kategorie: C-Jugend weiblich

Zum Jahresabschluss hat die weibliche C-Jugend am kommenden Samstag noch einmal einen richtig schweren Brocken vor der Brust. Mit dem TSV Schwabmünchen II kommt der ungeschlagene Tabellenzweite (10:0 Punkte) in die Westendhalle. Die Kemptenerinnen stehen mit 12:2 Punkten auf Platz eins, haben aber zwei Spiele mehr absolviert. Die Bayernliga-Reserve jongliert geschickt mit den Einsätzen in beiden Mannschaften und dürfte voraussichtlich mit der stärksten Aufstellung zum Topspiel anreisen. Die Gäste sind somit klarer Favorit, denn während sich die SG ihre Punkte teils hart erkämpfen musste, ist Schwabmünchen bisher recht souverän durch die Vorrunde marschiert. Dennoch sind die Mädels fest entschlossen sich die Punkte unter den Baum zu legen und die Tabellenführung zu verteidigen.

Anpfiff in der Westendhalle ist um 16 Uhr, nach dem mB Landesligaspiel und vor dem Männer 1 Spiel.

Also am besten gleich da bleiben und die Mädels anfeuern!



Das könnte dich auch interessieren ...