06. Februar 2017 / Autor: / Kategorie: C-Jugend weiblich

Am Sonntag ging es für die weibliche C Jugend zum Tabellenvierten TSV Schongau. Mit dem 34:22 Sieg bleiben die Mädels weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Anfangs war (wie so oft) noch etwas Sand im Getriebe. Im Angriff wurde zu wenig gelaufen, und in der Abwehr nicht richtig zugepackt. So gestaltete sich die erste Halbzeit lange ausgeglichen und erst zum Ende der ersten 25 Minuten konnte sich die SG auf 16:12 absetzen. Der Start in die zweite Halbzeit gelang dann jedoch besser,und es wurde über 18:12,24:16,29:19 ein verdienter 34:22 Sieg erspielt.Mit diesem Sieg kamen die blau- roten dem Ziel Meisterschaft einen riesigen Schritt näher.Aber es gilt weiterhin in jedem Spiel 50 Minuten konzentriert alles zu geben.

Es spielten: Kaja (Tor), Lisl (2.halbzeit); Jasmin (1), Leonie, Anna (3), Franzi (8), Hannah (2), Isabel, Anne (4), Fiona (3), Aaliyah (13)



Das könnte dich auch interessieren ...