15. Februar 2017 / Autor: / Kategorie: C-Jugend weiblich

Am letzten Sonntag ging es für die weibliche C Jugend im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Oberstaufen.

Relativ schnell wurde klar, dass es an diesem Tag einen Sieg für die SG geben würde. Gegen die spielerisch unterlegenen Gäste erspielte man sich schnell eine 6:0 Führung, die bis zur Halbzeit über 11:1, 15:3, 18:4 auf 22:4 ausgebaut wurde. Nach der Pause ging es dann genau so weiter. Durch einlaufen der Aussen, oder gelungene Doppelpässe konnten schönen Tore herausgespielt werden. Auch das Spiel über den Kreis zeigte immer wieder Erfolg. Die überforderten Gäste konnten einem schon leid tun. Letztlich erreichte man über 25:5, 29:7, 34:8 einen 40:8 Sieg.

Für die SG im Einsatz waren: Kaja (Tor); Jasmin,  Leonie (1), Franzi (19), Hannah (1), Anne (6), Fiona (7), Aaliyah (3), Lisl (3)



Das könnte dich auch interessieren ...