07. Dezember 2017 / Autor: / Kategorie: D-Jugend männlich 1

Am Dienstag ist die männliche D-1 mit 10 Spieler nach Vöhringen bei Ulm zum Freundschaftsspiel angereist.

Zum Warmlaufen hatten wir nicht viel Zeit weil auch andere Vereine die Trainingszeiten über den Abend verteilt hatten. Wir vereinbarten mit den Vöhringern dass die Spielzeit 3×15 Min. (5 min. Pause) betragen sollte.

So ging’s also los. Es wurde ein munteres Spiel mit vielen Wechseln so dass alle Spieler genügend Spielzeit bekamen. Das erste Drittel endete 10:10. Zum zweiten Drittel hatten wir taktische Dinge besprochen und sie wurden fast zu 100% umgesetzt. Das Ergebnis war nach dem zweiten Drittel etwas erfreulicher und endete mit 16:9.
Das letzte Drittel lief so ähnlich wie das zweite Drittel und auch hier wurde alles zu 100% umgesetzt. Ergebnis war 15:10 so dass alles zusammen ein Ergebnis von 41:29 ergab.

Fazit: Die Mannschaft ist gut gerüstet für die letzten zwei Spiele.

Für die Abschlusstabelle sind die zwei Spiele unwichtig da wir schon als Gruppenerste ab Jannuar 2018 in der Bezirksoberliga antreten werden.