26. Januar 2017 / Autor: / Kategorie: D-Jugend männlich 1

am kommenden Samstag darf die männliche D 1 Ihr Können vor heimischem Publikum unter Beweis stellen.

Spielplan:

10:00 Uhr SG Kempten-Kottern gegen den TSV Gilching

11:00 Uhr TSV Gilching gegen den TSV Ottobeuren

12:00 Uhr SG Kempten-Kottern gegen den TSV Ottobeuren

am letzten Wochenende durfte die männliche D-Jugend zwei Siege in der Bezirksoberliga bejubeln. An diese Leistung wollen die Jungs auf alle Fälle anknüpfen um so die Punkte zu behalten. Der TSV Ottobeuren ist ein altbekannter Gegner. In der Vorrunde traf man bereits auf die Schwarz/Gelben und konnte beide Male das Spielfeld als Sieger  verlassen. Gegen den TSV Gilching durften die Jungs letzte Woche spielen und gewannen deutlich. Hoffentlich sind alle „kränkelnden“ Spieler am Samstag fit, so dass die Mannschaft mit dem selben Kader wie letzte Woche antreten kann! Die Jungs freuen sich über jeden Zuschauer und jedes Anfeuern!