31. März 2019 / Autor: / Kategorie: D-Jugend männlich 2

Am Ende doch noch die Nerven bewahrt und die Meisterschaft in der Bezirksliga gesichert!
Am letzten Spieltag der D2 lief gleich im ersten Spiel alles glatt. Aus einer sicheren und wachen Abwehr konnten die Angriffe meist treffsicher abgeschlossen werden und es reichte zu einem souveränen Sieg gegen Immenstadt.
Im zweiten Spiel des Tages besiegte dann Immenstadt die Mindelheimer recht sicher und so glaubte man sich seiner Sache zu sicher.
Es kam wie es kommen musste, im Spiel gegen Mindelheim verschlief die D2 förmlich die erste Halbzeit. Im zweiten Durchgang wurde dann wieder beherzter gekämpft, die Abwehr war wieder sicherer aufgestellt und die Angriffe wurden schneller vorgetragen. Es entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch, bei dem die SG schließlich das glücklichere Ende auf ihrer Seite hatte. Das Spiel wurde noch mit einem Tor gewonnen.
Damit hat die D2 wirklich unerwartet, aber absolut verdient die Meisterschaft in der Bezirksliga für sich entschieden.
Herzlichen Glückwunsch, Jungs das war eine starke Saison!!!
Danke euer Trainerteam