03. Dezember 2022 / Autor: / Kategorie: Spielberichte

Am vergangenen Freitag waren die SG KeKo-Ladys bei ihrem Nachholspiel in MM zu Gast.

Trotz des ungewohnten Spieltages an einem Freitag Abend, ließen sich die Mädels nicht unterkriegen.

Die Stimmung in der Kabine, bevor es los ging war auf dem höchsten Stand. Als die Damen jedoch das Spielfeld betraten, haben sich die Motivation, der Kampfgeist und das Feuer, etwas verkrochen und so stand eine etwas unsichere Mannschaft auf dem Feld.

Die Abwehr war wach, aber im Angriff wollte das Zusammenspiel einfach nicht klappen (7. Min.: 3:3; 18. Min. 7:7). Durch viele vergebene Torchancen und unnötige Fehler gelang es den Damen nicht, sich bis zur Halbzeit abzusetzen (11:11) und somit rannten die Lady’s vergebens den Toren von den Gegnerischen Mädels zum Ausgleich hinterher.

In einer Halbzeitansprache in der es hieß wieder als Team aufzutreten, als Mannschaft in der jede Spielerin heiß darauf ist, Tore werfen zu wollen und die Leidenschaft in ihnen zu wecken, gingen sie erneut auf das Feld.

Mit dem Führungstreffer in der 33. Minute zum 13:12 für die Gäste durch Solène Magnin, war das Spiel in Händen der KeKo Damen. Von nun an wendete sich das Blatt und die Gastgeber liefen nur noch den Gästen hinterher. Mit tobender Stimmung auf der Bank und einem unglaublichen Teamgeist inkl. einer wahnsinnigen Stimmung auf dem Feld, gelang es letztendlich den Lady’s auswärts den Tabellenführer Memmingen zwei Punkte zu stehlen und mit nach Kempten zu bringen.

Am heutigen Samstag erwarten die Fans und Trainer um Viki und Bibi erneut zwei Punkte, wenn es gleich weiter geht mit dem 2. Auswertsspiel in Folge beim Schlusslicht Oberstaufen.

br