05. Oktober 2017 / Autor: / Kategorie: Damen

Mit dem TV Memmingen erwarten die SG Damen am kommenden Samstag einen alten bekannten und weiteren Titelfavoriten in der Westendhalle. Die Memmingerinnen konnten in ihren beiden ersten Saisonspielen Pfronten und Kaufbeuren/Neugablonz schlagen und stehen derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die SG steht mit drei knappen Niederlagen am Ende der Tabelle. Beide Aufeinandertreffen in der letzten Saison gingen deutlich an die Gäste, somit gehen die Kemptenerinnen auch in ihr viertes Saisonspiel als klare Underdogs. Dennoch werden sie alles daran setzen auch diesen Favoriten kräftig zu ärgern. Auf wieviele Spielerinnen Coach Ralf Knobloch diesmal zurükgreifen kann, entscheidet sich erst nach dem morgigen Abschlusstraining.

Anpfiff ist am Samstag Abend um 19 Uhr in der Westendhalle.
Die Damen brauchen eure Unterstützung, also kommt vorbei und macht ordentlich Krach!