14. November 2021 / Autor: / Kategorie: Damen

Damen holen leider keine Punkte gegen Pfronten

Am Samstag, den 13.11.2021 trafen unsere Damen im ersten Heimspiel auf das Team des TSV Pfronten. Nach dem ersten Spiel war die Motivation hoch einen zweiten Sieg einzufahren. Der Start ins Spiel verlief nach Plan, und in en ersten 5 Minuten konnte direkt ein kleiner Vorsprung mit 3:1 erspielt werden. Doch darauf folgten 6 torlose Minuten, die die Gegnerinnen für einen 0:6 Lauf nutzen konnten. Davon ließ sich das Damenteam nicht unterkriegen! Nach einer Auszeit sammelte sich das Team von Viki wieder und erspielte bis zur 22. Minute einen 10:8 Vorsprung. Doch ab da war der Wurm drin. Zu viele zu schnelle Abschlüsse, verlorene Bälle und unsichere Pässe führten zum Halbzeitstand von 11:14. In der Zweiten Hälfte konnte der Vorsprung leider nicht mehr auf weniger als 3 Tore verkürzt werden und so endete das Spiel mit 17:22 Toren.

Durch die vielen Fehlwürfe und leider auch 4 verworfene 7m kann man nur sagen: Da wäre mehr drin gewesen! Dennoch schauen wir motiviert auf das nächste Spiel am kommenden Samstag, 20.11.2021 erneut gegen den TV Immenstadt, dieses Mal in heimischer Halle.

Angelie Krampitz (1), Solerie Magnin, Imke Fleischmann, Theresa Mair, Laura Schneider, Leonie Sinn (6), Jana Nolte (3), Franziska Maier, Camille Bourgeois (6), Sabine Göhl, Celina Fackler, Vivien Fodor (1), Sabine Madeheim, Vikoria Sellei (A),Maia Stadelmann (B)