03. Oktober 2020 / Autor: / Kategorie: Damen

Nach einer unnormalen langen Pause beginnt nun endlich wieder wie Handballsaison. Wie gewohnt wird diese aufgrund der Hygienebestimmungen nicht verlaufen aber auch die ungewöhnliche Sommerpause haben wir hinter uns gelassen! Die Schwierigkeit einer richtigen Vorbereitung überschatteten die Handballwelt, aber wir haben das Beste daraus gemacht! Ob Training im Freien, Bergtouren, Fitness oder Krafttraining – jede Spielerin hat sich fit gehalten und so konnten wir direkt in intensives Hallentraining einsteigen. Mit neuen Gesichtern und jede Menge Power starten wir in die Saison 20/21. Wir sind heiß auf unser erstes Spiel gegen die HSG Dietmannsried/Altusried, am Sonntag den 04.10.2020 um 17:00 Uhr in der Halle Dietmannsried und freuen uns auf den Saisonauftakt! #DERM

Alle anreisenden Zuschauer bitten wir, Maske zu zeigen und sich an die in der Halle der HSG bestehenden Corona-Richtlinien zu halten. Wir danken allen Unterstützer und freuen uns auf euch!



Das könnte dich auch interessieren ...