23. September 2017 / Autor: / Kategorie: Damen

Damen_2017_2018

Am vergangenen Wochenende musste die Damenmannschaft nach einem engen Spiel in Biessenhofen mit leeren Händen den Heimweg antreten. Doch gerade die kämpferische Leistung mit einem kleinen Kader gegen eine volle Auswechselbank macht Mut für kommende Aufgaben.
Eine solche, noch dazu recht schwere Aufgabe erwartet die Mannschaft von Trainer Ralf Knobloch am kommenden Sonntag in der heimischen Westendhalle. Mit dem TSV Schongau kommt eine Mannschaft nach Kempten, die eigentlich in der ursprünglichen Bezirksliga beheimatet ist und somit einer der schwereren Brocken sein wird.
Noch dazu ist die Personalsituation weiterhin alles andere als rosig. Zwar kehrt Spielmacherin Miriam Klein für dieses Spiel nach Kempten zurück, jedoch fehlen sowohl Hannah Bernick als auch Anja Hanisch am kommenden Sonntag. Außerdem ist Julia Rothärmel beruflich verhindert. Immerhin steht Lena Müller wieder zur Verfügung.
Dennoch haben sich die SGlerinnen vorgenommen wieder verbissen zu kämpfen, die „Großen“ möglichst oft und lange zu ärgern und aus jedem Spiel neue Erfahrungen mitzunehmen.
Favoriten sind aber ganz klar die Gäste aus Schongau.

Anpfiff ist um 15.45 Uhr und natürlich würden sich die Damen über Unterstützung von den Rängen freuen!