03. Februar 2018 / Autor: / Kategorie: Damen

Trotz der Niederlagen der letzten Spiele zeigt die Formkurve der SG Damen klar nach oben.
Umso schwerer trifft die Mannschaft die Kranken- und Verletztenliste vor dem kommenden Auswärtsspiel beim TV Memmingen.
Neben Topscorerin Lenaa Wessel fehlen Spielmacherin Miriam Klein, sowie Lara Müller und Chantal Gaubitz. Am schwerwigendsten dürfte aber das Fehlen
beider Torhüterinnen sein. Lena Müller fällt krank aus und Marie Huber laboriert an einer langwierigen Verletzung. Somit fahren die Damen mit einer „Notbesetzung“ nach Memmingen.

Das Hinspiel in heimischer Halle konnte äußerst knapp gewonnen werden. Und auch für die kommende Begegnung haben sich die Kemptener Damen , trotz der widrigen Umstände, einen harten Kampf  und eine anständige Leistung vorgenommen, auch wenn alle Vorteile beim Gastgeber liegen.

Doch auch für diese Partie gilt: Aufgeben ist keine Option!