06. Dezember 2019 / Autor: / Kategorie: Damen

Kampf im Mittelfeld

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende geht es nun in die nächste Partie gegen den Tabellennachbar TV Memmingen. Die zwei Punkte wollen sich die Damen aus Kempten mit guter Abwehrleistung, welche im Spiel gegen die SG Kaufbeuren/Neugablonz herrausragte, mit nach Hause nehmen. Weiterhin gilt es, das Runde in das Eckige zu bringen und Tempogegenstöße zu vermeiden. Nachdem nun auch die Neuzugänge der SG spielberechtigt sind, kann mit der dazugewonnenen (Wo)Manpower aufgewartet werden. Mit einer gutbesetzten Bank wollen sich die Damen im Auswärtsspiel wieder Pluspunkte aufs Konto holen.

Anpfiff am Samstag, den 07.12.2019 ist um 17:15 Uhr in der Halle Bodenseestraße 41 in Memmingen. Wir freuen uns über jeden, der uns begleitet!