25. Oktober 2019 / Autor: / Kategorie: Damen, Spielberichte

Am vergangenen Samstag hatten die Damen der SG Kempten/Kottern nach 60 Spielminuten das letzte Quäntchen Glück nicht auf ihrer Seite und mussten trotz enorm viel Kampfgeist am Ende eine Niederlage beim Tabellennachbarn TSV Schongau hinnehmen. Nun blickt die Mannschaft mit viel Euphorie und Motivation dem morgigen Heimspieltag entgegen. Auf der Habenseite für die Damen aus Kempten steht bisher ein ausgeglichener 2:2 Punktestand, den es trotz des Rückschlags nun auszubauen gilt. Gingen die Gäste aus Pfronten in der vergangenen Saison noch als klarer Favorit in die Partie der Rückrunde, sind die Karten nach der Sommerpause wieder neu gemischt. Dabei gibt es eine Reihe an Faktoren, die für eine äußerst spannende Begegnung am morgigen Samstag in der Halle an der Westendstrasse sprechen. Neben der personellen Situation, bei der die SG-Damen voraussichtlich auf eine komplett besetzte Bank zurückgreifen können, werden stetig größere Erfolge durch die Umstrukturierung im Kader der Kemptenerinnnen sichtbar. Ein Sieg muss her, beide Punkte auf die Habenseite, ein erfolgreiches und attraktives Spiel vor heimischen Publikum! …so die Zielstellung der Mannschaft. Dass dies gegen die Gäste auf dem vierten Tabellenplatz nur mit einer top Leistung jeder einzelnen Spielerin möglich ist versteht sich von selbst.

Lassen wir uns überraschen – Anwurf: 18.00 Uhr Westendhalle.

Wir freuen uns auf euch!