17. November 2021 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich, Spielberichte

Drittes Spiel – dritter Sieg 

Auch in ihrem dritten Spiel konnte die C1 wieder überzeugen. Aus einer sehr gut arbeitenden Abwehr heraus konnten die Jungs ihr gewohntes Tempospiel durchziehen und kamen zu einem souveränen Sieg gegen den TSV Ottobeuren. Wie schon in den beiden Spielen zuvor, gegen Haunstetten und Friedberg, konnte die Truppe auf einen 12 Mann starken Kader zurückgreifen und somit über die gesamte Spieldauer das hohe Tempospiel beibehalten. Das alles ist dem enormen und engagierten Trainingsfleiß der Jungs zu verdanken. 

Die Trainer zeigten sich voll des Lobes, auch wenn schon noch ein paar Stellen zu sehen waren, an denen gearbeitet werden wird. Zuversichtlich, aber nicht übermütig, freuen wir uns auf das nächste Spiel in Vöhringen.



Das könnte dich auch interessieren ...