08. März 2017 / Autor: / Kategorie: B-Jugend weiblich, Spielberichte

Am Sonntag den 12.03.2017 ist für die W-B-Jugend das vorletzte Punktspiel und das letzte Heimspiel der Saison 16/17.
Die Mädels werden alles daran setzen die letzten 4 zu vergebenen Punkte auf die Habenseite zu verbuchen.
Die Einstellung stimmt und der Wille ist bei jedem zu spüren.Das Training wurde gut besucht so dass wir in Bestbesetzung(fast-Maja fehlt) antreten werden.
Der Gegner Weilheim hat uns im Vorrundenspiel mit einer Niederlage,die völlig unnötig war,heimgeschickt.Besser waren die Weilheimer auf gar keinen Fall und das Ergebnis spiegelte nicht die wahre Leistung wieder.Diesen Eindruck will und wird die Mannschaft korrigieren,davon sind beide Trainer
überzeugt.
Anderseits sind die Vorbereitungen für die Neue Saison 17/18 in vollem Gange.Franzi Kaja und evt.noch die ein oder andere von der W-C werden zu Ihrer neuen Truppe dazu stoßen.
Das Freitag- Training wird im Zeichen der Taktik und Einstellung genutzt um am Sonntag bestens vorbereit zu sein.

In diesem Sinne,auf gehts Mädels.

Euer Kai und Heinz



Das könnte dich auch interessieren ...