10. Juni 2018 / Autor: / Kategorie: D-Jugend männlich 1, Spielberichte

Eine Qualli nach mas lieferte die M-D-I ab.
12:0 Punkte und 136 Tore bei nur 52 Gegentore( ~ 22,6:8,6 )
So ist noch keine D-Jugendmannschaft gestartet und somit Erfolgreich für die Bezirksliga qualifiziert die im Herbst beginnt.
Die letzten Trainingseinheiten waren geprägt von Individuellen Fehler Analyse.Dies sollte sich in den drei Spielen auszahlen.Jeder der drei Gegner hatte im Prinzip nicht den Hauch einer Chance.Die mitgereisten Zuschauer unser Mannschaft wurden immer wieder „Ohrenzeuge“ von den Eltern der anderen Mannschaften,ob das wirklich noch D-Jugendliche sind.
So Dominant trat der SG Nachwuchs auf.Wir konnten es uns leisten unseren Stammtorhüter als Feldspieler Erfahrungen sammeln zu lassen.Gleichzeitig mussten wir auf Bruno Maucher und Hannes Kasper verzichten.
Die aber im Herbst zur Saison 2017/2018 wieder zu Verfügung stehen werden.
Die Qualli ist beendet und gleichzeitig wird jetzt das Training aus der Halle auf den Rasen verlegt um das Unternehmen „Taufers“erfolgreich Abschließen zu können,das die D-Jugend mit zwei Mannschaften besuchen wird.
Der Abschluss der Saison 2018 wird ein Turnier in Günzburg sein.

Zum Schluss Wünsche ich euch allen eine schöne Zeit bis zum Saisonbeginn im September 2018.

Euer Heinz